Kategorien




23. Jul. 2019

?Und wenn du pissen musst, brauchst du gar nicht zu rufen. Ich kann dich mit deinem Knebel sowieso nicht hören. Piss einfach.? So hat mich mein Herr verlassen. Er war wütend mit mir und es war klar, eine ordentliche Strafe musste her. Nun hänge ich schon eine ganze Weile am Andreaskreuz und warte, dass er wiederkommt. Was hat er bloß vor? Zum Glück hat er mir vorhin wenigstens einen Eimer zwischen die Beine gestellt. Der Druck auf meine Blase wird immer stärker.


Hier gehts zu mehr Photos und Videos!


Domina – knallharte Dominas zeigen was sie koennen.
Domina >> bei Bizarr-World.de anschauen
Natursekt – pippispiele
Natursekt >> bei Das-Natursekt-Portal.de anschauen
Maenner nackt – splitternackt koennen sie kaum erwarten, dass du sie besuchst!
Maenner nackt >> bei Geile-Nackte-Maenner.de anschauen

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.


Neueste Beiträge

Archive